Über uns

Was macht so eine Fachschaft eigentlich?

 

Erstens sind wir natürlich rein formal gesehen eure gewählten Vertreter, das heißt, wir sind dafür zuständig, eure Wünsche, Anliegen oder Probleme an die entsprechenden Personen weiterzugeben und eure Interessen zu vertreten.

Das heißt für euch: Lasst uns eure Anliegen oder Wünsche wissen, damit wir uns darum bemühen können!

 

Natürlich sind die Fachschaftler zweitens aber auch die, zu denen ihr mit allen anderen Fragen oder Planlosigkeiten rund ums Studium oder um die Uni kommen könnt.

Und nicht zuletzt sind wir natürlich auch die, die Musiker-interne Feiern organisieren und uns Musiker an der Uni und nach außen hin gut präsentieren.

 

Gerade dabei gilt aber das Motto:

DU bist die Fachschaft!

Wir treffen uns regelmäßig, um alle uns betreffenden Themen zu besprechen und Events zu planen und zu organisieren. Alle Musik-studierenden sind herzlich eingeladen den Sitzungen und der Fachschaft Musik beizuwohnen.

Wir danken euch außerdem für eure Hilfe. Durch die Einnahmen von Getränkeverkäufen sind wir in der Lage euch zu unterstützen.

Dank euch sind wir eine gut organisierte und starke Fachschaft.